Bannerbild | zur StartseiteBücherei | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur StartseiteSchach | zur StartseiteKreativ | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Brief des Ministers und was es sonst noch gibt

23. 04. 2021
  • Einige Unruhe gab es in dieser Woche, weil die Schule nicht mit den erwarteten Einzeltests beliefert wurde. Statt dessen hatten wir Sammelpackungen zum Zusammenstellen erhalten. Durch die rasche und  umsichtige Reaktion des Schulelternrates konnte Klärung herbeigeführt werden und wir hoffen auf rechtzeitige Lieferung neuer Einzeltests in der nächsten Woche.

• Für die neuen Schulkinder bzw. deren Eltern richten wir unter der Rubrik "Elterninfos" einen Bereich ein, der zeitnah wichtige Infos und Downloads bereithält.

• Die Eltern der Viertklässler finden Informationen der weiterführenden Schulen im Bereich Termine / Beratungsgespräche. Hier ist auch ein Flyer des Kant Gymnasium als Info hinterlegt.

• Der Termin für den Glasbläser wurde vorverlegt auf Donnerstag, 29.04.21.

• Im Anhang finden Sie den aktuellen Brief des Ministers, in dem er auf die aktuelle Lage Bezug nimmt.