Bannerbild | zur StartseiteBücherei | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteSchach | zur StartseiteKreativ | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur Startseite

Homeschooling ab Montag

08. 01. 2021

Was für ein Start in das neue Jahr ...

Es hakt noch an der ein oder anderen Stelle aber grundsätzlich sind wir startklar für das Szenario C ab nächster Woche und folgend für das Szenario B ab der übernächsten Woche.

In der Rubrik Elterninfos / Arbeitspläne für das Distanzlernen finden Sie alle Aufgaben für jede Klasse. Kinder, die in die Notbetreuung kommen, bringen ihre Aufgaben mit und erledigen sie dort.

Eine spezielle Aufgabe / Bitte für alle Kinder der Jahrgänge 1 bis 3 habe ich zusätzlich:

Wir suchen wieder ein Deckblatt für den Schulplaner 2021/22. Die Kinder des Schülerrates werden aus den eingereichten Bildern, einen Favoriten auswählen, der dann auf unserem nächsten Schulplaner erscheint. Die Zeichnung soll auf DIN A4 im Hochformat, bei mir im Büro, bis Ende Januar abgegeben werden. Im Februar wählen wir dann aus.

Ich freue mich auf viele schöne Bilder!