Kreativ | zur StartseiteBücherei | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur StartseiteSchach | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Elternsprechtag Klasse 1-3

25. 11. 2021

In den Gesprächen haben Eltern die Möglichkeit über den aktuellen Lernstand ihrer Kinder informiert zu werden. Die Verabredung eines Termins ist nicht verpflichtend. Entscheidungen über die konkrete Vorgehensweise der Terminvereinbarung bzw. die Entscheidung darüber, ob ein Gespräch in Präsenz oder als Telefonat durchgeführt wird, treffen wir recht kurzfristig, den aktuellen Coronabedingungen angepasst.

Bitte warten Sie nicht bis zu den Elternsprechtagen, wenn Sie Sorgen oder umfangreicheren Gesprächsbedarf haben. Die Lehrkräfte sind auch außerhalb der Sprechtage erreichbar. Für jedes Gespräch ist am Elternsprechtag nur ein knappes Zeitfenster vorgesehen und somit für ausführliche Beratungsgespräche nicht geeignet.

wird noch mitgeteilt

Grundschule Wienhausen