Bannerbild | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteBücherei | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchach | zur StartseiteKreativ | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur Startseite

Schulelternratssitzung

11. 10. 2021 von - Uhr

Zur Schulelternratssitzung werden alle 1. und 2. Elternvertreter:innen aus allen Klassen eingeladen. Zusätzlich können Eltern teilnehmen, die sich zur Wahl in den Schulvorstand stellen. An diesem Abend wählen wir aus den Reihen des Schulelternrates einen neuen Vorsitz und Vertreter:innen für die jeweiligen Fachkonferenzen. Außerdem wählen wir aus der gesamten Elternschaft Vertreter:innen für den Schulvorstand. Haben sie Interesse an dieser Mitarbeit und sind keine Elternvertreter:innen kontaktieren Sie mich bitte, damit ich Ihnen eine schriftliche Einladung zukommen lassen kann.

Eine Übersicht über die Gremien bzw. die Aufgaben des Schulelternrates  / Schulvorstandes finden Sie unter:

Unsere Schule / Schulelternrat bzw. Schulvorstand.

Mensa