Bücherei | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur StartseiteKreativ | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchach | zur Startseite

Einschulung Klasse 1b

04. 09. 2021 um Uhr

Die Einschulung beginnt für die Klasse 1b um 9.45 Uhr mit einem Gottesdienst in der St. Marien - Kirche Wienhausen.

An den Gottesdienst schließt sich die Einschulungsfeier in unserer Schule um 10.30 Uhr an.

Bitte beachten Sie, dass für unsere Veranstaltungen die Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona - Virus gilt.

Das bedeutet nach derzeitigem Stand:

• Die Teilnehmerzahl bei der Einschulung in der Schule ist begrenzt auf 2 Personen pro Einschulungskind.
  • In Gängen, in denen das Abstandsgebot nicht eingehalten werden kann, gilt Mund - Nasen - Bedeckung.
  • Jeder Teilnehmer ist zu dokumentieren.

(Sollten sich Änderungen z.B. bei der Anzahl der Begleitungen pro Kind ergeben, informiere ich Sie an dieser Stelle.)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Turnhalle der GS Wienhausen