Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchach | zur StartseiteKlassenraum | zur StartseiteKreativ | zur StartseiteBücherei | zur StartseiteGesundes Frühstück | zur Startseite

Projektwoche Zirkus

28. 06. 2021 bis 02. 07. 2021

Alle vier Jahre kommt ein Zirkus in unsere Schule und studiert innerhalb einer Projektwoche mit unseren Schulkindern ein komplettes Programm ein. Dieses Ereignis ist für die Kinder unserer Schule ein Highlight in der gesamten Grundschulzeit. Leider können wir das in diesem Jahr nicht wie gewohnt anbieten und die große Galavorstellung am Ende der Projektwoche in einem echten Zirkuszelt wird nicht stattfinden. An der Projektwoche wollen wir jedoch festhalten.

Wir werden eine alternative Zirkusolympiade mit dem Zirkus Zippolino planen und hoffentlich durchführen können. In dieser Woche müssen wir komplett umplanen, damit nicht nur eine Gruppe teilnehmen kann. Ziel ist es, alle Kinder an der Projektwoche teilnehmen zu lassen. Wie das konkret aussehen wird, teile ich Ihnen kurz nach den Osterferien mit.

GS Wienhausen