KlassenraumBannerbildKreativGesundes FrühstückBüchereiBannerbildSchach
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Völkerballturnier (09. 07. 2021)

Yippie! Der Wunsch vieler Viertklässler*innen nach einem Völkerballturnier zum Abschluss ihrer Grundschulzeit wurde erfüllt.

Nachdem der ursprüngliche Termin im Februar entfallen musste, wurde dieser nun erstmalig im Sommer draußen auf dem Schulhof nachgeholt, was der Stimmung in keiner Weise schadete.

Corona zum Trotz haben sich alle nach langer Völkerballabstinenz ins Zeug gelegt, um beim Völkerballturnier zu glänzen. Es wurde ordentlich gekämpft und geschwitzt.

Am Ende eines spannenden Turniers stand die 4a als verdienter Sieger fest!

Stolz nahmen sie Pokal und Medaillen in Empfang. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Um die erhitzten Körper und Gemüter herunter zu kühlen kam ein Eis als Abkühlung gerade Recht.

Herzlichen Dank an die Schulfrühstückseltern!

Ein dickes Dankeschön auch an das fantastische Schiedsrichtergespann Ines Wottschel und Dennis Kamp!

Und wer siegte beim Abschlussspiel der 4a gegen das Kollegium??? Richtig, wir!

(Naja, die 4a hatte an diesem Tag ja auch schon genug Spiele gewonnen😊)

Stefanie Lutz



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

Grundschule Wienhausen

Tel: 05149 222

Hofstraße 5a

29342 Wienhausen

 

Schulleiterin:

Kerstin Seelig

E-Mail:

 

Sekretariat:

Mo - Do: 8.30 bis 12.30 Uhr

Tanja Sedlmayer

E-Mail:

 

GTS (Träger: DRK):

Leitung: Derya Dalkoparan (Vertretung f. Fr. Trunt)

Telefon: 05149 1860012

E-Mail:

 

Aktuelles aus der Schule